Seit 49 Jahren auf Kunden von Feinchemikalien spezialisiert

Anfrage

Willkommen in unserer Firma

Über uns

Das 1971 gegründete Tanyun Junrong (Liaoning) Chemische Forschungsinstitut New Materials Incubator Co., Ltd. (ursprünglicher Firmenname: Yingkou Tanyun Chemisches Forschungsinstitut Co., Ltd. Tanyun Chemicals) ist die Muttergesellschaft der Tanyun Technology Group. Tanyun Chemicals erstreckt sich derzeit über eine Fläche von rund 12000 Quadratmetern und ist das erste inländische Unternehmen für technologische Plattformen von 'Chemical New Materials Production and Research Incubator' und das erste inländische Unternehmen für maßgeschneiderte Forschung und Produktion von Forschungs- und Produktionsunternehmen für Feinchemikalien.

  • 3
  • 6
  • 4
  • 2
  • 7

Neueste aus Blog News

Quisque porttitor sem liberoet auctor lorem fringilla sitzen amehasellus gravida nisi elitam egestda.

  • Polyvinylbutyralharz hat eine ziemlich hohe Verträglichkeit, Kältebeständigkeit, Abriebfestigkeit, UV-Beständigkeit und andere Funktionen. Es haftet hervorragend mit Legierungen, Stahl, Holz, Porzellan, Faserprodukten usw. Polyvinylbutyralharz kann als Barrierematerial für gehärtetes Glas verwendet werden. Die für ...
  • Ein multifunktionales Harz, das durch chemische Reaktion von Polyvinylbutyral synthetisiert und gegen ultraviolette Strahlen, Wasser, Öl und Alterung beständig ist. Es ist löslich in Methanol, Ethanol, Ketonen, halogenierten Alkanen, aromatischen Lösungsmitteln. Es ist gut verträglich mit Phthalaten, Benzolsebacat-Weichmachern, ...
3
4
5
6
7
8

Specialized in fine chemical intermediates customerzation for 49 years

Request

Welcome to our company

About Us

Founded in 1971, Tanyun Junrong (Liaoning) Chemical Research Institute New Materials Incubator Co., Ltd. (Original company name : Yingkou Tanyun Chemical Research Institute Co.,Ltd. Tanyun Chemicals for short) is the parent company of Tanyun Technology Group. Currently covering an area of about 12000 square meters, Tanyun Chemicals is the first domestic technological platform company of ‘Chemical New Materials Production and Research Incubator’ and the first domestic custom-made research and production company of fine chemicals intermediate research and production company.

  • 3
  • 6
  • 4
  • 2
  • 7

Latest From Blog News

Quisque porttitor sem liberoet auctor lorem fringilla sit amehasellus gravida nisi elitam egestda.

  • Polyvinyl butyral resin has quite high compatibility, cold resistance, abrasion resistance, UV resistance and other functions. It has excellent adhesion with alloys, steel, wood, porcelain, fiber products, etc. Polyvinyl butyral resin can be used as a barrier material for toughened glass. The for...
  • A multifunctional resin synthesized by chemical reaction of polyvinyl butyral, and resistant to ultraviolet rays, water, oil, and aging. It is soluble in methanol, ethanol, ketones, halogenated alkanes, aromatic solvents.. It has good compatibility with phthalates, benzene sebacate plasticizers, ...
3
4
5
6
7
8